Kundenstimmen

»Wir sind nun schon seit fast 30 Jahren Kunde bei Weileder und beziehen hier unsere Folien für alle unsere Stretch- und Schrumpfaufgaben. Was uns überzeugt hat? Die zuverlässige und schnelle Lieferung, auch wenn es einmal schnell gehen muss.«
(Zenker Backformen GmbH & Co. KG, Aichach)

»In Weileder haben wir einen kompetenten Berater und fachkundigen Spezialisten für alle unsere Verpackungsfragen gefunden – sowohl für Folien als auch für unseren Gerätepark. Bei Fragen und Problemen ist immer schnell jemand zur Hand, und das seit 20 Jahren.«
(Diakonie Werkstätten Rhein-Neckar, Weinheim)

»Um speziell unsere Fußbälle im Verkauf zu schützen, verpacken wir sie bei uns im Hause in eine Folienhülle. Dazu verwenden wir ein Haubenschrumpfgerät von Weileder, von wo wir auch regelmäßig unsere Folien beziehen. Dabei haben wir Weileder als einen äußerst zuverlässigen Partner mit fairen Preisen und einer sehr guten Beratung schätzen gelernt.«
(Intersport Profimarkt GmbH, Pforzheim)

»Die Firma Weileder entwickelte für uns ein Verpackungskonzept, dank dessen wir nun kompliziert zu transportierende Bauteile schnell und sicher innerhalb des Unternehmens versenden können. Von der Planung über die Tests bis hin zur Umsetzung fühlten wir uns dabei immer gut aufgehoben und von echten Fachleuten beraten. Vielen Dank!«
(OSRAM GmbH, Augsburg)

Auszug aus unserer Referenzliste