Ludwig Weileder

Als Vertriebs-Spezialist sammelte Ludwig Weileder seit den 1970er Jahren Einblicke in ganz unterschiedliche Branchen, bis er zuletzt für einen namhaften deutschen Hersteller von Feinschrumpffolien tätig war. 1983 gründete er vor dem Hintergrund seiner dort erworbenen Branchenkenntnis die "Ludwig Weileder Verpackungsfolien" und dehnte den Geschäftsbereich auf Verpackungsmaschinen und auch andere Folienarten aus. Ludwig Weileder bringt sein umfangreiches Wissen und seine mehr als 30-jährige Erfahrung aus dem Verpackungsbereich, aber auch in der Geschäftsführung ins Unternehmen ein.

Mathias Weileder

Bereits als Kind mit dem elterlichen Betrieb aufgewachsen, studierte Mathias Weileder nach seinem Abitur Betriebswirtschaftslehre in Bad Homburg und absolvierte zahlreiche Praktika in anderen Unternehmen. Bereits während des Studiums brachte er dabei seine Ideen und neu gewonnenen Erkenntnisse ins Unternehmen mit ein. Seit 2009 ist Mathias Weileder für Vertrieb und Marketing zuständig, seit 2014 als zweiter Geschäftsführer.